Soll ich mir die Magic Mouse oder das Magic Trackpad kaufen? Womit lässt sich besser arbeiten oder doch lieber eine normale, herkömmliche Maus am Mac? Worauf muss ich achten wenn ich Magic Mouse oder Trackpad kaufe, ist die Magic Mouse nicht zu klein? Kann ich die Finger auf der Maus oder dem Trackpad aufliegen lassen und ist die Bedienung bequem. Eignet sich die Magic Maus auch zu spielen oder doch lieber Razer Imperator 2012?
Ein paar Tipps von mir zu allen drei Kategorien, ich habe alle Produkte ausprobiert und länger eingesetzt und erzähle Euch worauf es mir ankommt. Magic Mouse vs. Magic Trackpad vs. normale Maus

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.