Die Synology DiskStation Dienste automatisch zu definierten Zeiten und Wiederholungen starten oder stoppen lassen!

Einfach eingerichtet und alles geschieht vollautomatisch! Wie kann ich die Papierkörbe auf gemeinsamen Ordnern monatliche leeren lassen ohne selbst diese zu leeren?

Kann ich Shellscripts auf meiner Synology DiskStation ausführen und diese zu definierten Zeiten laufen lassen? Wie kann ich zeitgesteuerte Pieptonsteuerung realisieren? Einfach und verständlich erklärt auch für Anfänger.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.


DS213+ bei Amazon: http://amzn.to/1f4aWlG
DS114 bei Amazon: http://amzn.to/1dIZ2RV
DS112 bei Amazon: http://amzn.to/1dIYFqh
Western Digital RED 1 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1jTw69H
Western Digital RED 2 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1focbN6
Western Digital RED 3 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1aYkM6t
Western Digital RED 4 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1g6c6jh

Synology FAQ: http://www.synology.com/de-de/support/knowledge_base

Netzwerk-Ports für Dienste: http://www.synology.com/de-de/support/faq/299

Kompatibilität zur DiskStation: http://www.synology.com/de-de/support/compatibility

Synology Download Center: http://www.synology.com/de-de/support/download

Synology Produkte: http://www.synology.com/de-de/products/index