Wie kann ich Schritte rückgängig machen oder wiederholen am Mac? Funktioniert das auch in jeder App und wie viele Schritte kann ich zurück gehen? Im Finder eine Datei falsch umbenannt? Mit der Rückgängig-Funktion am Mac kann die Datei einfach mit einer Tastenkombination schnell zurückbenannt werden.

Eine Mail versehentlich gelöscht, mit Rückgängig kann diese schnell und einfach wieder zurückgeholt werden. Und wenn die Mail dann doch gelöscht werden soll, einfach wiederholen und schon ist die Mail wieder weg. Die Rückgängig- und Wiederholen-Funktion steht beim Mac systemweit zur Verfügung. Wie das funktioniert zeige ich detailliert im Video.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.