Der All-in-One (All-IP) Modemrouter TP-Link Archer VR900v im Test
Der Archer VR900v ist eine Komplettlösung für dein Heimnetz: WLAN-AC-Geschwindigkeit von bis zu 1900 Mbit/s, vier Gigabit-Ports und einem Vectoring-fähigen VDSL-Modem fungiert er gleichzeitig er als Telefonanlage, an der du analoge und schnurlose Telefone (DECT) anschließen und zur Internettelefonie (VoIP) nutzen kannst.
Wie gut die Box funktioniert und wie die Adminoberfläche aussieht, zeige ich dir im Video.
Der TP-Link Archer VR900v bei Amazon: http://amzn.to/1RyDUR9
Die tpPhone App für dein iPhone findest Du hier:
[appbox appstore id1002243328]
Du findest dieses Video hilfreich?
Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!
Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.
Der TP-Link Archer VR900v wurde freundlicherweise von TP-LINK zur Verfügung gestellt. Andere in diesem Beitrag und Video gezeigten Produkte sind käuflich erworben. Die Unterstützung von TP-LINK hat weder die Meinung, Messungen oder Tests beeinflusst.
Hallo. Habe aufgrund diesen vielen tollen Hinweisen eine Synology DiskStation DS 215+ gekauft. Beim Anlegen der Benutzer möchte ich eine individuelle Nachricht per Email senden. Die Standard-Email-Nachricht von Synology DiskStation wird oft als SPAM eingestuft. Wo kann ich die Datei finden und entsprechend bearbeiten. Vielen Dank für eine Lösung bzw. Hinweis.
Da bist Du nicht allein, das passiert jedem mal.
Danke.
Gruß
Bernhard
Hallo Dominik,
war wieder mal super. Danke!
Wie sieht es mit Loop back aus? Mit meinem Speedport W921V komme ich nicht über die DynDns zurück auf meine Synology 415+.
Gruß
Bernhard
Hallo Bernhard,
Du kommst damit via DynDNS und entsprechenden Portfreigaben auf die DS drauf. Sollte aber auch mit dem Speedport gehen, warum nicht?
Gruß
Dominik
Wer lesen kann, okay, Loopback habe ich überlesen.
Das funktionierte bei mir, im internen Netz war die DynDNS erreichbar.
Gruß
Dominik