Der All-in-One (All-IP) Modemrouter TP-Link Archer VR900v im Test

Der Archer VR900v ist eine Komplettlösung für dein Heimnetz: WLAN-AC-Geschwindigkeit von bis zu 1900 Mbit/s, vier Gigabit-Ports und einem Vectoring-fähigen VDSL-Modem fungiert er gleichzeitig er als Telefonanlage, an der du analoge und schnurlose Telefone (DECT) anschließen und zur Internettelefonie (VoIP) nutzen kannst.

Wie gut die Box funktioniert und wie die Adminoberfläche aussieht, zeige ich dir im Video.

Der TP-Link Archer VR900v bei Amazon: http://amzn.to/1RyDUR9

Die tpPhone App für dein iPhone findest Du hier:

tpPhone
tpPhone
Entwickler: TP-LINK
Preis: Kostenlos

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

Der TP-Link Archer VR900v wurde freundlicherweise von TP-LINK zur Verfügung gestellt. Andere in diesem Beitrag und Video gezeigten Produkte sind käuflich erworben. Die Unterstützung von TP-LINK hat weder die Meinung, Messungen oder Tests beeinflusst.