Wie schließe ich die Asustor NAS an mein Netzwerk an, was muss ich einstellen und beachten?

Wie sind die ersten Schritte bei der Installation und wie muss ich vorgehen? Wie installiere ich das Betriebssystem ADM auf meine Asustor NAS, wie konfiguriere ich RAID (Spiegelung)?

Soll ich lieber das ADM manuell herunterladen oder vom NAS während der Installation laden lassen? Einfach und verständlich erklärt auch für absolute Anfänger!

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

AS-202TE bei Amazon: http://amzn.to/T421M1
AS-302T bei Amazon: http://amzn.to/1qofYmr
Asustor RC-AS3 Fernbedienung bei Amazon: http://amzn.to/1ydzWSY
AS-304T (4 HDD PowerNAS) bei Amazon: http://amzn.to/1lAUQWI
AS-204TE bei Amazon: http://amzn.to/1jw44iC
Western Digital RED 1 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1jTw69H
Western Digital RED 2 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1focbN6
Western Digital RED 3 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1aYkM6t
Western Digital RED 4 TB NAS bei Amazon: http://amzn.to/1g6c6jh

Asustor FAQ: http://support.asustor.com/index.php?

Netzwerk-Ports für Dienste: http://support.asustor.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/116/0/what-network-ports-are-used-by-asustor-services

Kompatibilität: http://www.asustor.com/service/compatibility?lan=en

Asustor Download Center: http://www.asustor.com/service/downloads?lan=en

Asustor Produkte:http://www.asustor.com/product?product_type=all&lan=en