Das Better Touch Tool für den Mac im Review und Tutorial

Du möchtest ein produktives Werkzeug für deinen Mac um hunderte Gesten für die Magic Mouse oder das Magic Trackpad zu erstellen?

Mit dem BetterTouchTool bekommst du so einiges mehr! Auch Gesten und Tastenkombinationen für normale Mäuse und die Tastatur lassen sich damit einfach und systemweit oder für eine bestimmte App erstellen.

Bestimmte Tastenkombinationen sollen genauso wie einige Gesten nur in bestimmten Programmen wirksam sein? Das BetterTouchTool ist auch hier die richtige Wahl.

Zusätzlich gibt’s noch das von Windows bekannte Window Snapping. Eine App an den linken oder rechten Rand ziehen, schon wird die App auf Hälfte des Bildschirms geteilt und angezeigt. Selbst vier Apps sind so möglich, einfach in die Ecken ziehen.

Das und viel mehr hier im Video Test vom Better Touch Tool!

Hier kannst du das BetterTouchTool herunterladen.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.