Endlich ist iOS 7 da und mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen brauch es auch ein wenig mehr Energie. Mit wenigen aber effektiven Tipps und Tricks für eine längere Akkulaufzeit kannst du unter iOS 7 Akku sparen.

Sicherlich gibt es noch mehr Tricks und Kniffe wie unter iOS 7 Akkuenergie gespart werden kann und vermutlich Rekordwerte von der Laufzeit erzielt werden. Im folgenden Video zeige ich ein paar effektive Tipps ohne den Fun- und Nutzenfaktor Smartphone ausser Acht zu lassen.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.