Einsteigervideo für Umsteiger von Windows zur Oberfläche von Mac OS X (hier Leopard / Snow Leopard). Einfach und verständlich erklärt auch für Anfänger bis ins Detail.

Mein erstes Video bei YouTube und wie bereits bei “Über” beschrieben noch mit Vorlage und dem Versuch nichts zu vergessen. Kein Videoschnitt und eigentlich nicht für ein so großes Publikum bestimmt. Dennoch belasse ich es mal bei YouTube.

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+, rechts oben hier auf iDomiX.de findest Du die Links. Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.

Mac OS X Schreibtisch / Oberfläche für Umsteiger / Switcher / Einsteiger (#1)
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.