Kleines Bluetooth-Keyboard mit überzeugender Leistung

Ob auf Reisen oder einfach nur unterwegs, mein iPad kommt hier immer mit. Doch das Tippen auf der Softwaretastatur ist auf Dauer keine Lösung. Ein Bluetooth Keyboard ist mir zu sperrig und eine Tastaturhülle fürs iPad kommt nicht in Frage. Der ständige Wechsel von Smart Cover auf Keyboardhülle ist wenig erfreulich und wenn ich die Tastatur brauche, ist garantiert das Smart Cover dran.

Auf der Suche nach dem idealen Reisebegleiter hatte ich einige Tastaturen probiert und auch wieder zurückschicken müssen. Zehn Finger waren nicht möglich oder die Tasten waren so angeordnet, dass auch meine Bürofinger daneben getippt haben.

Der stolze Preis des Microsoft Universal Foldable Keyboard hat meine Erwarten noch einmal erhöht: Wenn das nicht die Lösung ist, geht es sofort wieder zurück.

Die Tastatur begleitet mich seit über einem halben Jahr und ich kann fast nur Positives berichten. Mehr dazu im Video!


Microsoft Universal Foldable Keyboard | German/Deutsch 4K | iDomiX
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google. Mit dem abspielen des Videos nimmst Du dies zur Kenntnis.