Kleines Bluetooth-Keyboard mit überzeugender Leistung

Ob auf Reisen oder einfach nur unterwegs, mein iPad kommt hier immer mit. Doch das Tippen auf der Softwaretastatur ist auf Dauer keine Lösung. Ein Bluetooth Keyboard ist mir zu sperrig und eine Tastaturhülle fürs iPad kommt nicht in Frage. Der ständige Wechsel von Smart Cover auf Keyboardhülle ist wenig erfreulich und wenn ich die Tastatur brauche, ist garantiert das Smart Cover dran.

Auf der Suche nach dem idealen Reisebegleiter hatte ich einige Tastaturen probiert und auch wieder zurückschicken müssen. Zehn Finger waren nicht möglich oder die Tasten waren so angeordnet, dass auch meine Bürofinger daneben getippt haben.

Der stolze Preis des Microsoft Universal Foldable Keyboard hat meine Erwarten noch einmal erhöht: Wenn das nicht die Lösung ist, geht es sofort wieder zurück.

Die Tastatur begleitet mich seit über einem halben Jahr und ich kann fast nur Positives berichten. Mehr dazu im Video!

Angebot
Microsoft Universal Foldable Keyboard (Mobile, Faltbare Tastatur, Deutsches QWERTZ Tastaturlayout, Kabellos über Bluetooth)
  • Vollwertige und faltbare Tastatur
  • Ultrakompakt: 200 Gramm leicht mit Abmessungenvon rund 12 × 15 cm