Wie erstelle ich mir einen bootbaren OS X Mavericks 10.9 USB-Stick oder eine SD-Karte um anschließend davon das Betriebssystem installieren zu können? Mit wenigen Schritten zeige ich im Video die manuelle Erstellung eines bootfähigen USB-Sticks mit OS X Mavericks 10.9, welcher auch für die Installation einer virtuellen Maschine geeignet ist.

Bitte prüfe unbedingt meinen neuen Artikel über die Erstellung des Sticks, da diese deutlich einfacher ist!

Bitte achtet darauf, dass eine entsprechend aktuelle Software eures Virtualisierungsprogramms vorliegt, welche die Installation von OS X Mavericks 10.9 erlaubt.

Versteckte Dateien anzeigen:

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles TRUE
killall Finder

Versteckte Dateien wieder ausblenden:

defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles FALSE
killall Finder

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.