Wie kann ich mit iPhoto Fotos exportieren, dabei die Größe anpassen und die Qualität sowie das Dateiformat einstellen? Bilder nicht nur aus der iPhoto Mediathek herausgezogen, sondern im richtigen Format und der richtigen Seitenbreite exportiert.

Für die Weitergabe an Druckdienste, Flickr, Google+, Facebook und zum Austausch mit Freunden, Familie und bekannten. Wie definiere ich in iPhoto eine feste Größe beim Export und wie kann ich das Dateiformat und vor allem die Dateigröße bestimmten? Welche Einstellungen sind notwendig und wie kann ich Fotos beim Export gleich umbenennen und in eine Ordnerstruktur sortieren lassen?

Du findest dieses Video hilfreich?

Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr!

Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest Du die Links.
Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst Du diesen Artikel auch überall einfach einbinden.